Über mich

Geboren und aufgewachsen in der schönsten Stadt der Welt schlägt mein Herz schon lange für die Fotografie. Schon als Kind habe ich gern die gute Kamera von meinem Vater geklaut und damit unzählige Fotos meiner Lieblingspferde gemacht, hatte auf jeder Klassenreise einen kleinen Fotoaparat dabei und blättere am liebsten in Bildbänden und dicken Fotoalben.
Beruflich in der eher nüchternden Immobilienbranche unterwegs ist die Fotografie mein kreativer Ausgleich, meine große Leidenschaft und eine echte Herzensangelegenheit.
Besonders gern halte ich innige Momente voller Liebe, Lebensfreude, Nähe und Glück fest.
Neben der Fotografie schlägt mein Herz für so ziemlich alles, was Fell hat, und ich verbringe gerne Zeit im Stall bei meinen Hannoveraner Wallach Zausel. Immer dabei ist meine kleine Mischlingshündin Sita die ein erprobter Assistent bei Fotosessions im Grünen ist und schon so manchen Kindern ein Strahlen entlockt hat.

MEINE FOTOS

Ich möchte euch auf den Fotos so zeigen wie ihr seid, möchte echte Emotionen einfangen, eine unbeschwerte Zeit mit euch verbringen, Spaß haben und mit Freude an den gemeinsamen Nachmittag zurück denken. Eure Fotosession soll ein lustiger Familienausflug sein, kein stressiger Pflichttermin für die alljährlichen Weihnachtsgrüße. Ich halte für euch die aufregende Zeit mit einem neugeborenen Baby fest, begleite die Geburtstage eurer Kinder, Taufen und Einschulungen und natürlich auch die Weihnachtsfotos, nur eben ein bisschen lustiger und entspannter, als man das sonst vielleicht so kennt. 
Was mir ganz besonders große Freude bereitet sind große Kinder, die ihren Eltern gemeinsame Fotos schenken, beste Freundinnen, die ihr enges Band in Fotos festhalten möchten, Geschwister, die aus aller Herren Länder einreisen für gemeinsame Fotos, junges Liebesglück und ewig verheiratete, die immer noch die Schmetterlinge im Bauch spüren, wenn sie sich in die Augen schauen. 

LIEBLINGE

Ich liebe helle Farben, echtes Lachen, glückliche Kinder, lange Sommerabende, dreckige Füße, alles, was Fell hat, Sonnenschein, die Nordsee, nasse Hundenasen, speckige Patschehände, Schokolade, flatternde Kleider, die Leichtigkeit des Seins, Lagerfeuer, Landrover Defender, Hufgetrappel, Haare im Wind, den Geruch von frischem Heu, selbstgemachte rote Grütze, Salz und Sand auf der Haut, Sonnenuntergänge, Pfingstrosen, die Finger während der Autofahrt durch die Luft segeln zu lassen, das Meer, knrischenden Schnee, Wind und Wetter spüren, draußen sein, Hörbücher,...